Sonntag, 13. Juni 2010

gefreut habe ich mich...

... als ich gesehen habe, dass ich schon 2 Leserinnen habe!

Traurig war ich, als ich das hier lesen musste... wie kann man nur so neidisch sein... da muss man es ja mit der Angst bekommen, dass man selbst nicht irgendwann auf der "Liste" landet... SCHADE!

was ich sonst noch entdeckt habe?
Erfreulicheres!

Zum Beispiel diese traumhaften Bärchen... (kann man übrigens auch gewinnen, natürlich findet ihr mich im Lostopf *Daumendrück*)












... oder diese wunderschönen Bilder...











... auf eine Verlosung hätte ich auch Lust... mal gucken... *zwinker*

... ansonsten bin ich noch kräftig am Lernen...

zwischen dem hier:














und dem hier...















ist dann aber noch das hier entstanden (zwischendrin MUSS ich einfach immer was anderes machen und Nähen ist für mich wirklich entspannend wenn alles so läuft wie es soll)


















eine kleine Probe für meine geplante Patchworkdecke... aber ich bin mir wegen der Stoffe noch ein wenig unsicher...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag=) auch wenn hier die Sonne noch fehlt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen