Mittwoch, 23. Juni 2010

Stress ist angesagt...

... ich muss grad so für die Uni Pauken, das ist nicht mehr schön!

trotzdem will ich euch kurz meine Wochenendausbeute zeigen *freu*


















Ein weißes geflügeltes Sparschweinchen, das aber noch bunt werden wird wenn ich eine Farbidee habe (rosa mit lila Flügeln war es schon, sah aber irgendwie langweilig aus also hab ich es wieder abgewaschen - falls jemand Ideen hat - her damit)

Meine allerliebsten Lieblingslakritze - Salzige Heringe mit Chilli!
ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin als ich die entdeckt hatte - bei uns gibts die nämlich eigentlich nicht mehr und katjes konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Und Lakritzeulen - da ich ja Lakritz liebe und Eulen sowieso musste ein Päckchen zum probieren mitkommen!

So sehen die Eulen übrigens dann aus - und schmecken tun sie auch, wenn auch eher mild (im vergleich zu meinen Chilli-Heringen)















So... dann mache ich mich mal wieder ans Lernen...

Kommentare:

  1. Jööö die sind ja sooo süss
    Aber das mit den Chilli herîngen, naja also ich weiss ja nicht.

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilienkind, schön, dass du mich gefunden hast. Für die Verlosung wünsche ich dir recht viel Glück. Danke fürs Verlinken!
    Dein Blog ist sehr schön, da bleibe ich gerne hier! LG Rene

    AntwortenLöschen