Dienstag, 29. Juni 2010

Meine Füße...

... ich erspare euch Fotos!
Sowas will niemand sehen - aber ich muss trotzdem mal ne Runde jammern...

Ich habe sooooooo empfindliche Füße, kaum ein Paar Schuhe kann ich ohne Blasen einlaufen - selbst bei superbequemen Turnschuhen bekomme ICH noch Blasen!

Jetzt hatte ich mir letzten Sommer wunderwunderwunderwunderwunderschöne türkise Pumps gekauft, die natürlich NICHT gepasst haben... meine Zehen waren vorne zu breit!
Ich verstehe auch die Anatomie der mehrheitlichen weiblichen Füße nicht - wo steckt ihr denn eure Zehen hin wenn ihr spitz zulaufende Schuhe tragt?
Was macht ihr mit denen???

Naja - auf jeden fall wollte ich Sonntag mal eben Bötchen holen, hatte keine Lust auf Socken und Turnschuhe und da vielen mir doch meine wunderwunderwunderschönen Pumps wieder ein... also reingeschlüpft - oder gequetscht - und zum Bäcker stolziert - ein guter Weg um Schuhe einzulaufen, dachte ich... sind ja nur 5 Minuten hin und 5 zurück...

Als ich losgelaufen bin war auch noch alles ok, die Zehen haben ein wenig gedrückt aber gut... als ich dann beim Bäcker war taten mir meine Fersen schon extrem weh - komisch, weil da hat der Schuh nie gedrückt - die 5 Minuten warten waren echt eine Qual! ich kann ja schlecht im Bäckerladen meine Schuhe ausziehen, also war durchhalten angesagt...

draussen dann sofort Schuhe ausgezogen - und? - zwei riesen Blasen... schön tief...

Ok - da sind jetzt Blasenpflaster drauf - ich liebe Blasenpflaster! - aber ich kann keine Schuhe mehr anziehen, die irgendwelchen Kontakt zur Ferseninnenseite haben... meine Blasen entzünden sich meist nämlich auch noch...arrrrrgggghhhh

Also gestern dann die FlipFlops rausgekramt... und Tadaaa!

Jetzt hab ich auch noch eine Blase zwischen dem Großen und dem Zeh daneben und unterm Fuß, wo dieses "Haltebändchen" in der Sohle verschwindet!


Jetzt kann ich GARKEINE SCHUHE MEHR ANZIEHEN!!
Ich bin schon soweit es ging barfuß nachhause gewackelt - mein Freund findet das immer seeeeehr lustig... - aber was mach ich denn morgen und übermorgen und spätestens Freitag?
Da MUSS ich zur Uni - egal ob Blase oder nicht, da hab ich meine Prüfung...


Das sind übrigens die wunderwunderwunderwunderschönen Übeltäter... ich werd sie wohl bei ebay reinsetzen müssen - ansonsten werde ich es immer wieder probieren!













Liebe Grüße
Lilienkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen