Donnerstag, 10. Juni 2010

Impressionen meiner Lernpause...




































... guckt mal, ist die Biene nicht süß...
























... Rennhummel...






















... such den Hund...



































ja, sie trägt "Fräulein Letterschming"...





Surprise, surprise...

... nachdem ich meiner Mama heute noch schnell geholfen habe ihre Bilder für den Kunstwettbewerb aufzuhängen habe ich mir auch noch ein paar Blümchen gegönnt (Fotos kommen morgen bei besserem Licht) und diesen Kerl hier fotografiert:















er ist echt riesig, kommt auf dem Foto leider nicht so rüber...

"Highlight" des Tages war dann der Besuch bei der vielleicht neuen Katze meiner Mama!
Ein kleines schwarz-weißes Kätzchen, mit klitzekleinem Köpfchen, dünnen Beinchen, einem dünnen Schwanz und einem Kugelbauch - sollte meine Mama sich für die Kleene entscheiden, hat sie den Namen Pummelfee bei mir schon weg *lach*

Also mal sehen, ob demnächst eine Pummelfee zur Familie gehören wird *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen