Mittwoch, 11. August 2010

Verlosung beim Lilienkind!

Es ist geschafft!
Alles ist bereit für meine erste Verlosung *freu*
Endlich kann ich mich für mein Glück bei anderen Losfeen und meine inzwischen 11 Leser, über die ich mich so freue, revanchieren!
(kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich auf den Blog gucke)

Zu gewinnen gibt es -auch wenn Ostern schon vorbei ist - eins meiner Lieblingsmotive auf Leinwand (ganz vergessen zu erwähnen - das kleine Bild ist 20x20 cm groß und findet somit fast überall ein Plätzchen)


















In den Lostopf hüpfen dürft ihr
1x wenn ihr ein nettes Kommentar hinterlasst
2x wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog verlinkt und
3x wenn ihr euch in meine Leserliste eintragt (das aber bitte nur wenn ihr meinen Blog auch lesen wollt *zwinker*)

Noch eine kleine Anmerkung - da mein Freund es schon falsch verstanden hat, ihr könnt maximal 3x in den Lostopf hüpfen nicht 6x *lach*

Den Gewinner oder die Gewinnerin ziehe ich am 12. September, nach meiner Bioprüfung.
Mitnehmen dürft ihr gerne dieses Bildchen
















So, dann bleibt mir nicht mehr zu sagen als das ich hoffe, dass euch mein Gewinn zusagt und euch viel Glück zu wünschen!

Liebe Grüße
Lilienkind

Kommentare:

  1. Oh da mach ich doch gerne mit ;) Verlinken werde ich dich auch, Leserin bin ich schon, und bleibe ich auch.,...

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hällöchen, ist Pünktchen noch nicht angekommen? Na dann wird es aber höchste Zeit :o Bea hat ihren Gewinn schon.
    Ich darf mich ja schon stolz Leserin deines Blogs nennen ;) verlinken werde ich dich auf jeden Fall, wird doch Zeit, dass Lilienkind bekannter wird :))))
    Ganz lieb grüßt dich Rene

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich schon wieder Quatsch geschrieben!!!
    Das kommt nach 6 Stunden Bio einfach...

    Hab dein Pünktchen mit der Püntchen Tasche verwechselt... peinlich, peinlich!!

    Dein Pünktchen ist aber auch angekommen - so schön verpackt und mit so süßen Geschenkchen!
    Pünktchen wohnt jetzt auf dem Balkon und "bewacht" meinen Lavendel!

    Fotos zeig ich morgen mal!
    Aber ich hab mich riesig gefreut!


    *so- alles wieder klargestellt*

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe mal ins Töpfchen rein, bin ein neuer Leser. Ich lese ja sowieso, denn Du hast mein Patenkindbild ja auch so nett bei dir verlinkt ;o) und verlinke dein Candy gleich mal in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hüpfe ich gleich dreimal rein :) Verlinkt hab ich schon und Leser bin ich auch.

    Und ein sehr schönes Bildchen. Ich lieeeeeeebe Pilze. Kein Wunder das es dein Lieblingsbild ist.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das süß. Da hüpf ich doch auch mit rein ins Lostöpfchen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ach das ist aber ein so süßes Bildchen. Da möchte ich doch auch bitte in den Lostopf rein.
    Hab dich verlinkt, hier ist mein Kommentar und regelm. Leserin bin ich jetzt auch bei dir. Und zwar sehr gerne.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen