Mittwoch, 11. August 2010

Nachholbedarf

... so, die letzten Tage habe ich ja eher durch Abwesenheit geglänzt und nun doch ein wenig nachzuholen!

Erstmal wollte ich euch meine neue Bücher - nein- Latoptasche zeigen, die ich bei Möndkens gewonnen habe zeigen - eigentlich eine Büchertasche aber mein kleiner Lappi, der schon länger in seiner hässlichen Plastikschutzhülle leben musste, durfte nun in dieses Täschchen umziehen:


















Dann habe ich letzen Freitag auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder (wirklich, wirklich schwer!) LUSH entdeckt, viele von euch kennen Lush bestimmt schon - aber ich muss zugeben, dass ich bisher immer einen kleinen Bogen um den Laden gemacht habe - ich weiß auch nicht warum...

Auf jeden Fall habe ich meinem Bruden ein großes Paket gekauft, aus dem ich aber die "Mädchenprodukte" entfernt habe und getestet habe - also das Zeug ist ja der WAHNSINN!
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so eine seidenweiche Haut hatte - ich bin hin und weg und was ich halt besonders toll finde ist, dass man so viel Müll spart!
Gestern musste dann erstmal mein Bad mit neuen Pflegeprodukten aufstocken... mein Gelbeutel wimmert immer noch...

So, sorry für die Werbung aber ich bin echt begeistert und bekomme kein Geld und keine Gutscheine für diesen Beitrag *schade eigentlich*




Und dann sind wir, bzw. mein weltallerbester Freund noch mächtig am Shop basteln - ganz schön spannend aber auch anstrengend... aber es soll ja auch perfekt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen