Montag, 23. August 2010

Bandsalat



















und das ist nur ein kleiner Ausschnitt... irgendwie hats mich gepackt und ich will mein Näheckchen verhübschen, da mussten auch die Bänder dran glauben, die bisher auf einer schönden braunen Papprolle aufgerollt waren...

Fotos vom Endergebnis gibts, wenn ich fertig bin - wird zwar leider noch ein wenig dauern, da ich auf Post aus Japan warte aber dafür wird es dann umso hübscher!

Kommentare:

  1. Oh soooo viele schöne Bänder hast du , *haben will * ;)

    Habe gerade letzte woche zu GG gesgat das ich meinen Bändervorrat dringend aufrüsten sollte.

    Zu gerne würde ich ja auch meine eigenen Bänder herstellen,aber das Problem ist wo ginge das, und dann ist es so teuer, aber ich bin sehr gespannt auf deine Umsetzung...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohja... eigene Bänder wären ein Traum... lohnt sich aber bestimmt erst ab ner größeren Menge und ich brauch eher viele verschiedene Designs...
    Auflösung kommt hoffentlich bald!
    Ich warte ja nur noch auf mein Paket aus Japan...

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Den Schnitt habe ich aus Tildas Haus......ich finde das ist ein ganz tolles Buch.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Annelie,

    hab jetzt beim stöbern sogar endlich ein Buch mit Muffin-Anleitung gefunden, das ich ewig gesucht habe!

    Werden beide gleich auf die Wunschliste gesetzt *freu*

    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  5. hallo !
    hab den kommentar auf meiner seite gelesen und wollte dir antworten :o)
    wusste sonst nicht wie ?!
    geht das eigendlich auch irgendwie anders ?
    ich kenn mich da noch nicht so aus :O)
    das schnittmuster hab ich bei farbenmix als ebook gekauft es heisst schnuckipü .
    ist super einfach aus reststücken zu nähen .
    meine zwerge lieben ihren schnuckipü.
    ganz liebe grüsse jessica

    AntwortenLöschen