Donnerstag, 12. August 2010

Muss euch noch meinen Gewinn zeigen!

Da ich es ja gestern so verschusselt habe- hier die Wiedergutmachung;-)

Dieses niedliche Päckchen ist gestern angekommen (zum Glück haben es unsere Nachbarn angenommen!)
















Von der lieben Rene von Oelayazart und drin war:














das niedliche Pünktchen mit den wunderschönen Augen (man, solche Wimpern hätte ich auch gerne...)

ein niedlicher Pilzanhänger

und eine tolle Handcreme (woher Rene wohl wusste, dass ich genau die jetzt gut brauchen kann? Hab mir letzte Woche mit Desinfektionsmittel die Hand verätzt)


Das kleine Pünktchen bewacht nun erstmal meinen Lavendel auf dem Balkon - Fotos gibts, wenn ich mich raustraue.... ist grad so eklig draussen...

1 Kommentar:

  1. Liebes Lilienkind,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, ich wünsche Dir viel Freude...

    danke sage ich zu Deinem netten Kommentar zu den Großmütterchen-Grannys... in der nächsten Woche zeige ich das fertige Kissen...
    ich freu mich mit Dir, dass Du im Drosselgarten dass Armband im Beutelchen gewonnen hast und es Dir sooooo gut gefällt...
    ;-)))))

    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen