Sonntag, 22. August 2010

Sonntags im Park...

... heute ist der letze Tag, an dem mein Papa zu Besuch ist (daher habe ich mich die letzte Woche auch ein klein wenig rar gemacht) und wir sind nochmal zum "Abschlussausflug" in den Bremer Bürgerparkt gefahren.

Ich war ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr dort, mir ist aber, als hätte ich viel Zeit meiner Kindheit dort verbracht - ob das nur mein Eindruck oder tatsächlich so ist weiß ich garnicht...

Auf jeden Fall habe ich irgendwie vergessen, wie viele Gräben es dort gibt *augenroll*
Lucky war begeistert! Und dabei hab ich sie extra schick gemacht und ihr ihr "Ausgehhalsband" angezogen (das auch von einem kleinen Mädchen ganz begeistert wahrgenommen wurde "ohhhh, das ist bestimmt ein Mädchen" sagte sie zu Lucky - GENAU! Nur Mädchen tragen Glitzerhalsbänder=) ) Naja, von daher gibt es also keine hübschen Bilder von Lucky =(

... aber wie ist doch unser Leitspruch: Nur ein schmutziger Hund kann ein glücklicher Hund sein!

Also, Lucky war heute ein sehr glücklicher Hund!

Zum Abschluss gibts noch schöne Hirschbilder (als Belohnung für den "langen" Text)













ist das nicht ein hübscher Kerl?














Bambi?













Ob das so bequem ist? ;-)

















... einfach TRAUMHAFT dieses Geweih... so ein wunderschönes Tier!

Es gab übrigens noch andere Tiere dort aber keins war so fotogen - teilweise sind sie nichtmal in die Nähe meiner Kamera gekommen... also gibts nur Hirsche!


So, dann werde ich mich gleich nochmal an die NähMa setzen, ich darf ja Probenähen - hab auch schon angefangen aber da ging mein Reißverschluss kaputt (mit denen steh ich ja ein wenig auf Kriegsfuß): also nochmal von vorn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen