Montag, 23. August 2010

Meine Queeny...

... ich durfte ja für die liebe Sandra probenähen - und es hat total viel Spaß gemacht!

Endlich mal eine Tasche, die man auch mal einfach eben schnell hinbekommt a la "Schatze, warte nen Moment, bevor wir einkaufen gehen muss ich mir noch schnell ne neue Tasche nähen" ;-)
























Ich habe allerdings ein klein wenig "geschummelt" und keine Innentasche mit Reißverschluss sondern einfach eine offene Innentasche genäht - dafür hat sie eine nette Ziernaht bekommen ;-)

Kommentare:

  1. Super Idee mit der offenen Tasche! Ich hatte immer kleiner Probleme mit dem Reißverschluss. naja, merke ich mir für die nächste. Geht ja wirklich schnell zu nähen und Taschen kann man doch immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.Sehr hübsche Tasche und,das Muster ist toll.Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. superschön...toller Stoff und innen auch genial...hach Tasche wollte ich ja auch schon die ganze Zeit nähen...aber ich bräuchte einfach ne Stunde mehr am Tag *lach* lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Stoff :-)))

    Sage mal:
    Näht ihr am oberen Taschenrand keine "Kopfnaht"?

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen