Freitag, 27. August 2010

Das erste selbstverdiente Geld
























... nein, das ist natürlich nicht mein allererstes selbstverdientes Geld - aber das erste mit der Nähmaschine verdiente Geld *freu*

4 Schlaufen für zwei "Plakate" musste ich millimetergenau nähen (und dabei hasse ich genaues Nähen) und habs geschafft *puuuhhh*

Erinnert ihr euch noch, was ihr euch von eurem ersten Gehalt gekauft habt?
Ich war erstmal dick shoppen, an den Mantel erinnere ich mich noch genau - mit so nem Kunstfellkragen *uuuaahhh* (würde ich heute nicht mehr tragen...) und hab mein geliebtes Gazellerad bei meinen Eltern abgezahlt, die mir das Geld vorgestreckt hatten...
(das Rad wurde letztes Jahr geklaut... jetzt hab ich zwar ein neues aber das ist irgendwie nicht das gleiche...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen