Dienstag, 17. August 2010

Fremdschämen...

... tue ich mich wenn ich das hier lesen muss!

Früher schon bin ich auf den Blog der kleinen Sonea gestoßen und war ganz verzaubert von diesem kleinen Mädchen, das ein Lächeln hat, das einen selbst einfach zum schmunzeln bringt - man kann dem nichts entgegensetzen!

Umso mehr trifft es mich wenn ein unglaublich dummer und gemeiner Mensch (mehr will ich dazu nicht sagen sonst landet mein Blog noch auf der Ü18 Liste) diese kleine heile Welt durch seine Kommentare zu zerstören versucht!

Ja, es gibt solche Menschen! Aber eigentlich will man das doch garnicht wissen, oder?!?
Man verdrängt sie im Alltag und verbannt sie aus seinen Gedanken, die sie nicht wert sind - doch ab und an schafft es einer dieser Menschen dich doch in unsere Leben zu drängen und in diesem Fall MUSS man gegen sie angehen!

Gerne schließe ich mich der Kuscheltier- Sonnenschein- Armee an im Kampf gegen Dummheit und Intoleranz!
















Auch Lucky schickt ihre Flunder in den Kampf *zwinker*

Kommentare:

  1. Danke das du auch mitmachst !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Aktionen ist mein Murloc immer dabei!
    Mein Murloc sagt dazu: "RwlRwlRwlRwl!"

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - Stimmt!
    Murloc fressen böses Mensch!

    AntwortenLöschen