Dienstag, 6. Juli 2010

Boing boing...

... ich bin sooooo aufgeregt!

Wenn alles gut geht, ziehen hier bald neue Unterbewohner ein... wer oder was wird noch nicht verraten falls es doch aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte.

Aber neben dem Lernen für meine Prüfungen und dem Schreiben meiner Hausarbeit bin ich schon ganz beschäftigt damit, das neue Zuhause unserer hoffentlich baldigen Mitbewohner einzureichten... heute Abend weiß ich hoffentlich mehr!


Ich habe übrigens eine "Want to Do"- Liste für die Semesterferien, alles, was ich jetzt gerne machen würde aber nicht genügend Zeit habe - also mehr Kreatives gibts in ein paar Wochen von mir!
Diese Liste habe ich heute um einen Punkt erweitert - jedes mal, wenn ich zur Uni fahr komm ich durchs Naturschutzgebiet, Rehe habe ich schon wirklich oft gesehen - aber heute zum ersten mal gleich zwei Hasen!
Also Punkt 1087: mal mit Zeit und Fotoapparat ins Naturschutzgebiet fahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen