Freitag, 16. Juli 2010

Was für eine Woche...

... das war leider keine so schöne Woche, die Freunde auf unsere neuen Mitbewohner wurde massivst getrübt, als wir am Montag die Nachricht bekamen, dass unsere Leopardgeckos mit einer tödlich verlaufenden Krankheit befallen sind, die zudem sehr ansteckend ist.

Trotz vieler Ratschläge werden wir die kleinen jedoch nicht einfach beseitigen - denn nichts anderes bedeutet es für mich wenn man ein Tier einfach "entsorgt" nur weil es infektiös ist und irgendwann mal die Krankheit ausbrechen könnte - noch geht es den kleinen gut!
Wir werden halt einen erhöhten Verbrauch an Einmalhandschuhen haben und hoffen, dass alles glatt geht...
(mir ist übrigens jetzt erst klar geworden, wie sehr man doch an so einem Reptil hängen kann... merkwürdig...)

Nach einer riesen Panik am Mittwoch Abend, habe ich dann am Donnerstag endlich meinen Prüfungstermin für Statistik erfahren - nein, es war nicht wie von mir befürchtet direkt der kommende Montag sondern ich habe eine Gnadenfrist bis August *Puuuuhhhh*


Also - es kann nur besser werden!


(vor allem, da unsere Katze letzte Nacht auch noch mein Quarantäneterrarium für die Zwerggeckos als Klo missbraucht hat! *aaaaarrrrrgggghhhh* - was macht man mit einer Katze, die ihr Klo nicht mehr will?!?
Das ist schrecklich!! jetzt habe ich ein neues rosa Klo für sie bestellt, in der Hoffnung, dass die Farbe ankommt...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen