Samstag, 17. Juli 2010

Oh nein wie quarkig!

Hab ich doch erst diese Woche meine Überraschung von Lieschen Müller bekommen und es noch nichteinmal geschafft Fotos zu machen (schande über mich aber ich bin grad so im Prüfungsstress), da hab ich doch glatt wieder gewonnen!

Ha! da hat mich doch eine allersüßeste zuckerschnutige Prinzessin gezogen! Und der Traumfrosch darf zu mir ziehen *freu* - er ist hier allerherzlichst willkommen!
(wie lange sie die Krone wohl noch getragen hat? *zwinker*)

Da bedanken wir und doch mal ganz artig!















"Danköööööööö liebes Prinzesschen" - meine Schweine sind leider nicht so prinzessinenlike, eher ein Haufen Rüpel...

1 Kommentar:

  1. na wenn das nichts wird mit der prüfung..

    schau mal bei mir vorbei hast auch was gewonnen
    melde bitte wegen der adresse und was du haben willst bei mir

    mfg mone

    AntwortenLöschen