Freitag, 30. Juli 2010

Schaffenskrise überwunden

Kennt ihr das?
ihr wollt einem bestimmen Menschen etwas ganz tolles schenken und habt auch schon viele Ideen aber das Problem: derjenige hat einen ganz anderen Geschmack als ihr selbst!

So gehts mir oft... meist bei meinem Freund, meinem Papa und meinem kleinen Bruder (wobei die ersten zwei noch den Anstand haben so zu tun als würde es ihnen gefallen)

Naja, auf jeden Fall saß ich Ewigkeiten (seit Mai um genau zu sein) vor dem Problem ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa zu machen...
Viele Ideen hatte ich, wie gesagt, aber da ich einfach einen ganz anderen Geschmack habe, viel es mir einfach schwer die Ideen umzusetzen... ich mag nichts machen (ich darf ja noch nicht verraten, worum es geht), was mir selbst nicht gefällt! und ich wollte meinem Papa ja nichts schenken, was ihm nicht gefällt!

Gestern ist dann endlich der Knoten geplatz (zumindest hoffe ich das!) - ich habe einen Weg gefunden, der hoffentlich sowohl mir als auch meinem Papa zusagt (zumindest hats schonmal meinem Freund gefallen) - jetzt bin ich aber echt am überlegen... wenn ich das SO toll finde (denn ich bin ganz verliebt)- findet mein Papa es dann auch sooooo toll?!?
Wo wir doch sonst so unterschiedliche Geschmäcker haben?!?

Ich bin gespannt... die Auflösung gibts dann im August...

1 Kommentar:

  1. DANKE, du Liebe !!!!!
    Der Tipp mit dem Backpapier ist super !
    Bei mir geht beim Vliesofix das Papier schon von dem Vlies ab, deshalb kann ich da nix draufmalen, auf die Rückseite - muss mir bestimmt mal was neues kaufen !
    DANKE !!!!
    Bussi
    Bibo

    AntwortenLöschen