Samstag, 10. Juli 2010

Taadaaa!!

So, gestern habe ich meine Hausarbeit abgegeben... Thema: "Der Einfluss von Fernsehen auf Kinder und Jugendliche" (falls wer Interesse hat?...)

Jetzt kommen nur noch die Statistikprüfung *grusel*, Allgemeine Psychologie und im September dann Biospychologie

Nebenbei bin ich immer noch dabei den Einzug unserer neuen Mitbewohner zu organisieren, leider hat sich deren Einzugstermin ein wenig verschoben, ich hoffe trotzdem, dass alles gut geht und klappt (ich rechne da ja immer mit allem...) - alsooo wenn alles so läuft wie geplant, ziehen übernächste Woche diese, also nicht genau diese, Tierchen hier ein:



(wenn man die Lautsprecher an hat hört man deren niedliches Quitschen *love*)

Jetzt bin ich fleissig dabei Pflanzen für Terrarium zu kaufen - puuuhhh! ich und Pflanzen! Und das Terrarium passend zu gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen