Mittwoch, 28. Juli 2010

Den letzten Freitag...

... kann man eigentlich ohne Probleme aus meinem Leben streichen...

Da bin ich doch Freitag mal glatt durch die Prüfung gerauscht, die Fragen waren echt Terror!
Da wurden in ALLGEMEINER Psychologie Fragen zur Biopsychologie gestellt, die kamen nichteinmal in Biospychologie dran!
Wo wird Transmitter XY produziert? Häääähhh??? Ich wüsste nichteinmal wann so etwas angesprochen, geschweige denn, wo ich es hätte lernen sollen - nagut...
Es wurden Grafiken abgefragt, die wir noch nie gesehen hatten...

Im Endeffekt musste man bei vielen Fragen einfach raten - wozu einem ja die Prüfer auch noch geraten hatten - und ich hab halt falsch geraten...
51% hatte ich, 60% hätte ich wohl gebraucht - wobei nichteinmal das klar ist...

Gut! Trete ich halt im Oktober nochmal an und lern bis dahin die Bücherliste, die wir für die Prüfung bekamen auswendig...


Freitagnachmittag haben wir dann die ersten Leopardgeckos einschläfern lassen müssen...
Byebye ihr süßen Mäuschen - ich hoffe, ihr seid nun an einem schöneren Ort!

Die anderen drei Mädels werden seit Montag behandelt, das heisst für uns (bzw. meinen Freund) grad JEDEN TAG zum Tierarzt fahren (eine Stunde hin, ca. eine Stunde warten und behandeln lassen und eine Stunde zurück) um die Mäuse für 30,-€ am Tag behandeln zu lassen... WAHNSINN!!
Ich hätte nicht gedacht, dass die Mäuse mal SO teuer werden... (zum Glück muss ich das nicht zahlen)


Naja und seit gestern wohnen meine Zwergies bei uns!!
Die kleinen sind wirklich total süß - aber auch noch ziemlich scheu durch den Transportstress, von daher war noch kein Foto machen drin... kammt aber hoffentlich bald!



So!
Ich hab eine tolle Idee für meine Verlosung, jetzt muss ich nur noch schöne Fotos machen und dann kanns losgehen, ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass es noch etwas dauert aber wir sind hier grad einfach nur im Stress, aber ich hoffe, dass es am Freitag oder kommendem Wochenende klappt!

1 Kommentar: