Montag, 30. August 2010

Post aus Hongkong und mein Bügelbrett und die Auflösung des Bandsalats

Endlich kam heut meine Post aus Hongkong *freu* und ich konnte endlich meinen Bügelbrettbezug nähen.
Der gekaufte war so hässlich, der hat nichtmal ein Foto auf meinem Blog verdient (wen es interessiert, es ist der blau-weiß gestreifte von Ikea) dafür zeige ich euch diese hübschen Briefmarken, die auf meiner Honkong Sendung klebten!














Jetzt zieren leckere Muffins in mein Bügelbrett und mein Bandsalat wurde auf bunten Papprollen geordnet und hat somit einen würdigeren Auftritt (es fehlen übrigens noch zwei Rollen...)



















Das Bügelbrett habe ich übrigens noch umgedreht, damit man die hässlichen Benzel nicht mehr sieht...

So sieht es dann aus, wenn das Bügelbrett benutzt wird *augenroll*














Naja, Shy weiß halt, was schön ist!

In Sachen Einrichtung bin ich irgendwie echt pingelig...
Ich bin zwar das Chaos pur - aber unter dem Chaos ist es immer hübsch=)

Ich finde, dass ist immer noch besser als eine hässliche Einrichtung, die man immer sieht weil es so ordentlich ist... ich muss wenigstens nur aufräumen und nicht meine komplette Einrichtung wegwerfen=)

1 Kommentar:

  1. Diese Briefmarken und das Stöffchen kommen mir sehr bekannt vor ;o)
    Da warst du wohl glatt in meinem Lieblingslädchen shoppen?
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen